Hypnose Garantie

Unsere Hypnose Garantie ...



"Ist Hypnose auch etwas für mich? Bin ich überhaupt hypnotisierbar? Wenn es funktionieren würde, dass wäre ja toll ... aber was, wenn nicht?"


Wenn Sie solche oder ähnliche Gedanken von einem Versuch abhalten, mit Hypnose Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen, dann lesen Sie bitte unbedingt weiter..


Oder Meinungen wie "Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld, funktioniert doch eh nicht", halten viele Menschen davon ab, sich mit einer wissenschaftlich anerkannten Methode helfen zu lassen.



In unserer Praxiserfahrung haben wir immer wieder festgestellt, dass viele Menschen es sich einfach nicht vorstellen können, dass Hypnose wirklich funktioniert. Selbst persönliche Weiterempfehlungen von Freunden reichen häufig nicht aus, es selbst auszuprobieren. Nicht der Preis einer Sitzung schreckt ab, sondern vielmehr die Angst davor, Geld sinnlos zum Fenster hinaus zu werfen. Wenn man sicher wäre, dass es funktioniert, dann würden sich viel mehr Menschen mit Hypnose helfen lassen. Aus diesem Grund erhalten wir nach einer Hypnosesitzung sehr häufig Rückmeldungen in der Art, "Hätte ich gewusst, wie einfach es mit Hypnose ist, dann wäre ich schon viel früher zu Ihnen gekommen".  


Und genau diese Barriere wollen wir nun endgültig durchbrechen.


Der Erfolg einer Hypnosesitzung ist tatsächlich stark davon abhängig, ob eine Hypnose erfolgreich herbeigeführt werden konnte und somit ein Rapport zum Unterbewusstsein etabliert worden ist. Generell ist jeder Mensch, der geistig gesund ist, auch hypnotisierbar. Ob aber eine Hypnose erfolgreich etabliert werden kann, hängt stark davon ab, ob sich der Klient auf Diese einlassen kann und es auch möchte. Er muss die Veränderungen selber wollen. Niemand kann zum Beispiel gegen seinen Willen rauchentwöhnt werden. Außerdem muss der Klient den Anweisungen des Hypnotiseurs folgen, um nur einige wichtige Grundlagen zu nennen.


Konnte keine ausreichende Hypnosetiefe etabliert werden, dann prallen die Anweisungen, um es sich bildlich vorzustellen, am Unterbewusstsein einfach ab und werden nicht akzeptiert bzw. umgesetzt. Wäre das nicht so, dann wäre es beispielsweise auch ausreichend, jemand im normalen Wachzustand zu erklären, dass Rauchen oder ein falsches Essverhalten oder auch andere Dinge schlecht sind und die Person würde das dann sofort ändern. Wäre das so einfach, dann hätten wir keine Raucher oder übergewichtige Menschen mehr, niemand mehr mit mangelndem Selbstbewusstsein, etc..


Somit ist die Etablierung einer ausreichenden Hypnosetiefe sehr wichtig für den Erfolg - und diese muß getestet werden.


Denn bedenken Sie bitte, eine erfolgreich etablierte Hypnose fühlt sich häufig lediglich wie eine wunderschöne Entspannung an. Dadurch merkt ein Klient häufig nicht den Übergang zu einer erfolgreichen Hypnose.


Das Testen der Hypnosetiefe ist daher sehr, sehr wichtig! Werden solche Tests nicht durchgeführt, dann ist der Erfolg einer Sitzung zweifelhaft. Durch den lediglich als Entspannung wahrgenommenen Zustand, tritt ohne die Durchführung geeigneter Tests häufig eine Enttäuschung beim Klienten ein und die Veränderungen prallen am Unterbewusstsein ab. Der Kunde verlässt die Praxis und ist enttäuscht. Aus solchen Erlebnissen bilden sich dann Meinungen, dass Hypnose nicht funktioniert und rausgeschmissenes Geld ist. In Wahrheit war die Person aber überhaupt nicht in einem Hypnosezustand und daher konnte keine Änderung stattfinden.


Um mit solchen Ergebnissen Schuss zu machen, bietet HypnoPoint jetzt die Hypnosegarantie an.


Wir testen in jeder Sitzung, ob eine ausreichende Hypnose etabliert werden konnte. Dafür verwenden wir verschiedene Hypnose Induktionstechniken. Bereits vor einer Hypnose führen wir Tests durch, worauf der jeweilige Klient am besten reagiert, um dann möglichst erfolgreich die Hypnose etablieren zu können. Sollten dann die eigentlichen Haupttests dennoch erfolglos sein, was nur sehr selten der Fall ist, dann ist die Sitzung für den Klienten kostenlos.


Somit hoffen wir, dass sich nun mehr Menschen mit dieser erfolgreichen Methode helfen lassen.