Über mich

Über mich ...

Leider sind die Möglichkeiten der Hypnose immer noch viel zu unbekannt. Auch falsche Vorstellungen über Hypnose haben dazu geführt, dass viel zu wenige Menschen sich mit dieser Methode erfolgreich helfen lassen. Dabei ist sie längst medizinisch anerkannt. Wo viele bisherige Methoden versagen, hilft die Hypnose meist sofort, schon nach wenigen Sitzungen.


Dabei spielt natürlich die Ausbildung des Hypnotiseurs eine große Rolle. So absolvierte ich den Schwerpunkt meiner Ausbildung, inkl. Analytik- und Regressionsverfahren, an dem größten deutschsprachigen Hypnose Ausbildungszentrum, der Hypnoseakademie in Arnstorf, Niederbayern. Die Akademie legt größten Wert auf eine vernünftige Ausbildung inkl. Vorgespräch, Analyse, Umgang mit Gefahren, etc. und vergibt für die dort ausgebildeten Hypnotiseure den Begriff "Hypnosecoach", welcher rechtlich geschützt ist. Weitere Ausbildungen wie z.B. Blitzinduktionen, Gruppenhypnose, etc. absolvierte ich an dem Hypnosetherapiezentrum, Oberhausen.


Da der Begriff Hypnotiseur nicht geschützt ist und sich jeder so nennen darf, egal ob er nur ein Buch gelesen hat oder nicht einmal das, garantiert ein Hypnosecoach mit seinem Fachwissen aus Theorie und Praxis für eine professionelle Durchführung der Hypnose und somit auch den Erfolg einer Sitzung.
Hypnosecoach Volker Ossenbrink - Hypnose Münsterland



Es ist Zeit für positive Veränderungen ..., jetzt !